Die-drei Seelen-streichlerinnen

Lichtzentrum für Bewusst-Sein und Entfaltung

Partnerschaft

Partnerschaft gehört zu den Hauptthemen im Leben. Gleichzeitig kommt es oft vor, dass genau dort sehr vieles schiefläuft und man fragt sich warum?. Man beginnt sich zu streiten, die Nähe, Zärtlichkeit und Verbundenheit geht verloren, man beginnt sich auseinander zu leben und am Ende gibt es obendrauf Trennung. Doch soweit muss es nicht kommen!


Mögliche Ursachen

- Mangelnde Kommunikation!

- Keine Selbstliebe

- Den Partner verantwortlich machen für das Unglücklich sein

- Negative emotionale Bindungen wie: Abhängigkeit, oder nicht alleine sein wollen

- Der falsche Partner


Oft suchen wir uns Partner, die unseren Eltern ähneln, meistens mit denselben negativen Strukturen. Die Funktion solcher Menschen ist, uns aufzuzeigen, was in unserer Kindheit schiefgelaufen ist. Als Kind beobachten wir das Verhalten unserer Eltern und automatisch kopieren wir deren Verhaltensweisen. Wir eignen uns deren Strukturen an und wundern uns im Laufe der Zeit, warum es in der Partnerschaft man jedes Mal denselben Art von Menschen anzieht.

Fakt ist, dass unsere Eltern es selbst nicht besser von Ihren Eltern gelernt haben und so kann man viele Generation 

zurückgehen, denn deren Eltern hatten es auch nicht besser.

Lösen wir es bei uns auf, so lösen wir es auch für unsere Kinder und die Generationen danach.


Was können wir tun, um euch zu helfen?

- Das Päckchen Stück für Stück auflösen und Euch neue Verhaltensweisen anbieten

- Die eigene Kindheit aufarbeiten

- Traumata auflösen (angefangen mit Geburtstrauma-falls vorhanden)

- In die Selbstliebe führen/ in die eigene Mitte

- Die Angst nehmen (vor dem alleine sein/vor dem verlassen werden)

- Selbstwertgefühl aufbauen


Das ganze kann einzeln geschehen, aber es ist empfehlenswert, dass beide kommen, denn beide Partner haben so ein Päckchen, dass aufgelöst werden sollte.

Und dann kann Euer neues Glück beginnen